StartseiteUnsere ProjekteGBBSeminarangebotVerantstaltungenNeue Chancen in RLPDatenschutz

Unsere Projekte:

Neue Chancen

PWE

Neue Chancen:

Beratung/Coaching

Zielgruppe

Beratungsablauf

Grundsätze der Beratung

Förderung

Öffnungszeiten

Ihr Weg zu uns

Gesprächsforum im Mehrgeneratilonenhaus

Externe Vor-Ort-Beratung

Adenau

Altenahr

Bad Breisig

BBS Bad Neuenahr-Ahrweiler

Koblenz

Linz

Unkel

Neuwied

Unser Team

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

In Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Neuwied und der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Arbeitsagentur Neuwied führt die Beratungsstelle Einzelberatungen nur nach Voranmeldung durch.


Frauenmesse Neuwied

Hier erhalten Frauen Karriere-Tipps. Egal ob es um den Wiedereinstieg nach einer langen Familienphase geht oder frau sich unsicher ist was sie beim Bewerbungsgespräch tragen, bzw. sagen soll. Hier gibt es im Rahmen von Workshops oder Einzelberatungen die Mög-lichkeit seine Fragen zu klären. Das komplette Angebot der Frauen-messe ist kostenfrei, es ist ebenfalls möglich seine Kinder betreuen zu lassen.
Weitere Information gibt es zeitnah u. a. bei der VHS „Die Brücke„ Neuwied, der Agentur für Arbeit Neuwied, dem Jobcenter Neuwied, der Gleichstellungsbeauftragten und natürlich auch bei uns.
Veranstaltungsort:

Volkshochschule „Die Brücke„ Neuwied
Heddesdorfer Straße 33
56564 Neuwied

Tel: 02631 39890

Frauenmesse